In den Wolken

 Hallöchen :-)

Hier wollt eich eigentlich nur diese neuen Buchstabenstanzen testen (Whimy Staps "Cutie ABC").. und dann ist diese Karte einfach so mitpassiert ;-) hihi...






Lasst es euch gutgehen, eure


Stellas Kollegin

Hallo Ihr Lieben :-)

Mal wieder hat die liebe Stella, die in einem Krankenhaus mit Kindern arbeitet, ein paar Namensschilder für eine Kollegin bestellt. Gewünscht waren Vogel oder Krokodil ;-)







Alles Liebe, eure


Task for Two Tuesday #240: Herbstlichen Glückwunsch

Hallo hallo :-)

Heute ist wieder Task-Tag und das Thema ist "Herbstlichen Glückwunsch".

Ein schöner Grund mal wieder die Herbststempel rauszuholen und vorallem viele kleine Blätter auszuschneiden.. hach.. ich lieb das.. also, vorallem die dann großzügig auf die Karte zu kleben :-)

Uuund eventuell kann man mit so einem fliegenden Blatt auch mal kaschieren, dass man vielleicht eine kleine verschmierte Stelle damit kaschierne kann ;-)






... ok, alle verschmierten Stellen erwischt man nicht....


So, mal sehen wie viele Blätter bei der lieben Biggi rumfliegen...

Alles Liebe, eure

4 Umschläge

Hallöchen :-) 

Für liebe Bastelfreunde gab es beim letzten Treffen auf dem Mekka noch diese Umschläge. Darin enthalten selbstgemachte Stencils...

Vorn habe ich die süßen in der Reihe hockenden Tierchen von LawnFawn benuzt.. aber ich komm nicht klar mit dieser Linie, die der Stempel normalerweise hat.... weil die Tiere sind ja dafür gemacht, irgendwo drüber zu gucken. Und wenn ich denen dann was hinbastel wo sie drübergucken sollen, verstehe ich nicht, warum da noch die Linie sein muss.. die Linie habe ich versucht, mit einem weißen Gelstift wegzumachen, war aber auch komisch.. und alle hinter was verstecken ist auch merkwürdig.. ach...vielleicht ich bin da vermutlich irgendwie zu kopfig...

Und ich hab mich mal an Designpapier versucht.. puh.. das war hart....







Startet schön in eure Woche... alles Liebe, eure

Lustig

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute eine kleine und schnelle Gutscheinverpackung. Verschenkt wurden Karten für einen Comedian und Babysitter-Dienste... das galt es auf der Karte umzusetzen... hihi..





 Hoffe, es wird ein lustiger Abend :-)

Ganz liebe Grüße, eure

Emil & Helen

Hallo Ihr Lieben :-)

Da mittlerweile beide Kinder eingeschult sind, kann ich ja diese Einschulungsgeschenke zeigen. Beide bekamen eine Karte und eine Stift-Box von mir. Und es passt erstaunlich viel rein. Hab trotzdem so viel gekauft, dass eben dann doch nicht alles in die Box passte.. hihi...












Na? Wer kann die Rechenaufgabe lösen? hihi.. die Box gibts übrigens als Schnitt-Datei oben unter "für dich" wenn ihr mögt ;-)

Alles Liebe, eure

I can craft myself flowers....

Hallöchen :-)


Heute mal wieder diese tollen gestanzten Blumen von Spellbinders, aber in einer neuen Farbkombi :-) 








Happy Mittwoch für euch, eure

Noch mehr Donuts

 Hallo :-)

Heut wirds noch mal süß,

die Donut-Boxen kennt ihr ja schon. 

Zwei davon habe ich heimlich abgezweigt, noch eine passende Karte dazu gemacht und an eine Bastelfreundin verschickt.

Heut könnt ihr sogar auch sehen, was in den Boxen ist ;-)







Alles Liebe, eure