Handwerker

 Hallöchen :-)

Heute gibts mal nix gestempeltes ;-)

Ich habe für diese Kollegen-Abschieds-Karte, die sich jemand bei mir wünschte, ein paar Werkzeuge im Silouhette-Shop gesucht und gefunden und damit diese Karte gemacht. Im Format A5, damit auch viele unterschrieben können. Und der Spruch ist ausgedruckt. Also wie gesagt, nix gestempeltes heute ;-)





Machts juht, eure

14

 Hallo Ihr Lieben ;-)

Für mein Patenkind, was letztens 14 geworden ist (ich bin so alt....) habe ich diese Karte gemacht. 






Habt einen tollen Montag, alles Liebe, eure


Lila Blumen

 Hallöchen :-)

ein paar Plotter Testblumen habe ich für diese Karten benutzt.. eeeeeigentlich bin ich ja kein Freund davon, dass der Plotter Motive schneidet (lieber nur Schachteln) aaaber vielleicht muss ich dem neuen Gerät einfach mehr zutrauen ;-)







Schönes Wochenende, 

eure


Ick gloob mein Schwein fliegt

Hallo hallo :-)

Na? Fliegende Schweine sind doch voll normal, oder? Auf jeden Fall gehen sie gut als Geburtstagsgrußbote ;-)






Alles Liebe und happy Donnerstag, eure

Task for Two Tuesday #261: Hintergrund mit Cardstockstreifen

Hallo Ihr Lieben :-)
Es ist heute wieder Task for Two Tuesday und die liebe Biggi hat sich diese Aufgabe gewünscht: Hintergrund mit Cardstockstreifen.

Ich glaube, ich habe schon geahnt, dass das für mich kniffelig wird. Ich habs ja nicht so mit dem Mixen von Farben, warum auch immer... und meine Standard-Farb-Kombi, bei der nur Farben einer Farbfamilie auftauchen, ist irgendwie ein wenig langweilig... naja, dafür sind so einige Karten entstanden... hihi.. dachte, viel hilft viel ;-)















Ja, und dann habe ich es noch mal etwas bunter versucht....




Ich hatte dann auch noch eine andere Idee, aber vielleicht heb ich mir die noch für mein nächstes Video auf ;-) hihi...

Ja, ich bin jetzt seeehr auf Biggis Karte gespannt, ich vermute mal, die sieht suuuper aus ;-)

Lasst es euch gut gehen, Happy Dienstag, alles Liebe, eure

Easy Sommerkarten ohne kolorieren (VIDEO)

Hallöchen :-)

Na? Merkt ihr was? Ich hab schon wieder ein Video für euch. Irgendwie habe ich gerade einen Lauf, Ideen und viel Freude daran, Videos zu machen :-) 

Ich hoffe, sie gefallen euch auch ;-)

Heute mal was kleines, einfaches und sommerliches. Drei Karten mit einer einfachen Technik, aber ich mags ganz gern...






Hier ist das Video.. ganz viel Spaß beim Schauen:



Alles Liebe, eure

Urlaubs-Knete

Hallo Ihr Lieben :-)

zwei Umschläge für einen kleinen Urlaubs-Zusschuss waren gewünscht. 

Für den einen habe ich zum Glück solches Design-Papier, aus dem ich diese kleinen Insta-Posts auschnippelte. Einfahc und schön. Und für den zweiten waren die Farben der Urkarine geswüscht.. und wo ich doch grad im Blümchen-Fieber bin, sind es eben blau-gelbe Blümchen geworden :-) 







Alles Liebe, eure

Wen juckts?

 Hallo Ihr Lieben :-)

Einfach mal ein wenig Farbe sparen, und die Karte sieht trotzdem nett aus ;-) Oder?






Alles Liebe, eure


Bunte Vögel

 Hallöchen :-)

Irgrndwie hatte ich letztens mal wieder Lust, ein paar alte Stempel hervorzukramen und schon ist diese Karte entstanden, für eine liebe Bekannte, die zwei Papageien hat.. 







Lasst es euch gut gehen, eure