Dschungelchen

Hallo Ihr Süßen :-)

Heut mal wieder eine dschungelige Karte ;-) Mit dem kleinen Koala und einem Äffchen, was in die Szene springt, beide von Hello Blue Bird ;-)

Und die Bätter hab ich übrigens auf dem Mekka gekauft. Ich hatte echt nicht viel auf meiner Liste, aber so Monstera (oder wie die heißen)-Blätter wollte ich, ohne zu wissen ob es da überhaupt Stanzen gibt, unbedingt haben.. hihi.. und Glück gehabt :-)




Einen kuscheligen Sonntag für euch, eure


Du & ich

Hallo Ihr Lieben :-)

Wusstet Ihr, dass Roboter auf Pink stehen? Nee? Na, gut dass Ihr mich habt ;-) hihi... bester Beweis ist diese Karte: Der Robi von Create a smile, coloriert mit Polycromos und im Hintergrund habe ich eine passende Stencil vom Mekka heimgeschleppt die schon auf dem Mekka nach dem Roboter geschmult hat (die lagen auch beide an benachbarten Ständen ;-))





So, dann genießt euer Wochenende, ich hab heut auch frei und werd schön basteln ;-) hihi
Machst gut, eure


Bye bye

Hello...

eine liebe und seeeeehr lustige Kollegin musste uns jetzt verlassen, und zum Abschied gab (unter anderem) diese Lama-Karte ;-) Bissl geschummelt, weil ich (ja, ich!!) Designpapier benutzt habe... und irgendwie war die Karte dann so schnell fertig.. ungewöhnlich....




Habt einen tollen Tag, bis morgen, eure


Süß wird's!

Guten Morgen :-)

Heute habe ich noch ein wenig Schokolade für euch ;-) Wieder mit dem neuen Set von Dani Peuss, und diesmal mit ein paar kleinen Äffchen (Mama Elephant) die schon hier und da an der Schoki geknabbert haben ;-)









Ich hoffe Ihr habt Schoki in der Schublade und übersteht so den Tag ;-)

machst just, bis morgen, eure


Stempelküche-Challenge #104: Weihnachten im September

Guten Morgen ;-)
Da ich seit gestern sogar schon meine Winterstiefel trage (neben der Tatsache, dass ich meine Heizung angestellt habe und mein Balkon verwaist) finde ich, ist ab jetzt die Jagd- und Bastelsaison für Weihnachtskarten eröffnet ;-)

Passend dazu gibts bei der Stempelküche-Challenge die Aufgabe "Weihnachten im September"...
Und hier ist meine Karte.. Wieder mal mit einem leuchtendem Mond und jemandem, der seeeeehr rechtzeitig seinen Weihnachtsbaum kauft ;-)

Wobei, da fällt mir auf, da sitzt ja gar keiner am Steuer.. ohjeeeeee



Schaut doch mal was die anderen DT-Mädels so gezaubert haben und zeigt uns eure Weihnachtskarten :-) HIER GEHTS LANG

Alles Liebe, eure


Task for Two #111: neu gekauft

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute bin ich ein biiiiissl spät dran :-)

Die neue Task-Aufgabe ist diese Woche dafür total einfach. Denn da wir alle letztens auf dem Mekka waren und sowieso jetzt ja gaaanz viele Weihnachtsstempel releast werden, dachten wir, die neue Aufgabe lautet einfach:

*neu gekauft*

Also, einfach nur mit dem neuen Zeug spielen. Ohne Skizze :-) Ist das nicht super?
Ich hab mich an dem neuen Weihnachtsset von Lawn-Fawn ausgetobt.. kennt Ihr das? Eine Reihe Lebkuchen-Männchen, eine Reihe Weihnachtsbäume, eine Reihe Häuser, etc... ich wollte eigentlich mit allen Reihen gleich eine Karte machen aber ich habs nicht mehr geschafft. Also zeige ich euch nur zwei Karten heute :-)






Wenn Ihr mitmachen wollt bei unserer Task dann hüpft doch mal rüber zum Blog. Da seht Ihr auch Biggis Karte und könnt Eure Werke dort verlinken :-)

Alles Liebe für Euch, eure


Erster Geburtstag

Guten Morgne Ihr Lieben :-)

So, meine Geburtstagswoche ist vorbei, ich hab am Wochenende mit ein paar Freunden einen netten Abend gehabt... gestern dann wurde es zum ersten Mal richtig kalt, regnete den ganzen Tag, ich hab zum ersten Mal nicht mehr auf dem Balkon sitzen können, musste Socken anziehen UND die Heizung anmachen, aber insgesamt mag ich solche Tage.. an denen man vor sich hintrödelt, das Wetter irgendwie melancholisch ist, und obwohl es keine gute Laune macht war es doch irgendwie kuschlig.. wisst Ihr, was ich meine?

Und heute hat mich das Leben wieder.. irgendwie..
Deswegen bin ich heute auch etwas später dran, mit dieser Karte für ein kleines Mädchen, welches ihren ersten Geburtstag gefeiert hat....




Ich hoffe Ihr verkraftet den Sommerabschied ohne Depression ;-) mumelt euch im Bastelzimmer ein und denkt schonmal an Weihnachten... hihi..

Einen wudnervollen Tag, eure


Schoki in Pink

Guten Morgen Ihr Süßen :-)

heute habe ich den Schokolade-Dürfschein für euch alle :-) Universalausrede quasi ;-)

Wenn jemand fragt, es ist quasi Salat ;-) Also kein schlechtes Gewissen einreden lassen ;-)



Gehabt euch wohl und ran an den Süßigkeitenschrank, eure


Vorhang auf

Hello...

"Geh und spiel mit dienen Puppen, Baby"

Heute zeige ich euch eine Karte mit genau DEM einen Stempel, deretwegen ich das Set gekauft habe ;-) Denn klar, jedes Mädel kennt Dirty Dancing, einige lieben den Film (jaja, is kein cineastisches Meisterwerk, aber doch irgendwie Kult) aber wir haben den Film sogar mal nachgedreht! Echt! Vor vielen Jahren. Als alle Freunde noch viel Zeit hatten für sowas. Das hat 3 Monate gedauert und war größtenteils n Mega-Spaß, vor allem das Ergebnis und noch besser die Outtakes.. und meine Freundin und ich haben damals den ganzen Film abgetippt. Einer hat am Videorecorder immer "Play" und "Stop" gedrückt, der andere geschrieben... also ja, ich liebe den Film und kann mehr als 3 Zitate ;-) hihi...



So Kinners, und jetzt ihr: haut - ohne zu googeln - mal Zitate in die Kommentare :-) Aber die Wassermelone zählt nicht ;-) ich freu mich drauf.. hihi...

Alles liebe, und: wozu geht man denn nachts auf den Golfplatz?

Eure

Manchmal...

Guten Morgen,

ja, ich habe heute noch einmal Trauerkarten.. ich habe ja letztens schon berichtet, dass das kein schönes Thema ist, machen nicht, zeigen nicht, und benutzen erst recht nicht. Daher einfach ohne viele Worte heute ein paar Karten mit dem neuen Set von Dani Peuss.












Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf, eure




Es gibt Schoooki :-)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts wieder was zu Naschen bei mir :-) Und zwar Schoki... gibt nix besseres! Die kleinen Schachteln habe ich mit der Schokolade aus nem Dani Peuss-Klartextset bestückt :-) Also aussen lecker, innen lecker.. hihi...






Habt einen süßen Tag, alles Liebe, eure