Nääännnäänääännnnääääään!

Guten Morgen..

Und? Ähm, konntet ihr mit der Überschrift was anfangen? hihi... wie schreibt man denn so ein Motorrad-Geräusch? Ihr könnts gern in den Kommentaren besser machen ;-) hihi....

Ja, ich hab heut nochmal sie süßen Tierchen für euch, von Dani Peuss, die einen kleinen Ausflug  machen. Da hab ich mich mal an Aquarell getraut und versuuucht sowas wie eine Landschaft hinzukriegen. Ich muss sagen, ich hab gedacht das Ergebnis wird nicht vorzeigbar. Ich find es geht sogar... oder? Erkennt Ihr das Feld und die Straße? ;-) Naja, war ja auch ein Anfänger-Aquarell-Level.. höhö






Habt einen wunderschönen Tach, bis morjen, eure


Stempelküche-Challenge #114: Große Kleckse

Hallo und guten Morgen :-)

"Große Kleckse" heißt die neue Challenge bei der Stempelküche. Und irgendwie dachte ich sofort, ich mach was mit den Distress Stains. Man vergisst ja oft dass die da rumstehen ;-)
Allerdings find ich jetzt am End meine Karte nicht Zoo den Knaller.. leider.. aber solche Karten gibts ja auch ;-)





Wenn Ihr mögt, hüpft doch mal zum Stempelküche-Blog, da gibts Karten, die viel schöner sind als meine. Ich schwöre. Ich hab nämlich schon geschult ;-)

habt einen zauberhaften Tag, eure

Task for Two Tuesday #122: Schwarz und weiß

Guten Morgen liebe Alle :-)

Heute ist wieder Task-Dienstag und Biggi und ich haben an einer neuen Aufgabe gewerkelt. Die Skizze findet ihr auf dem Task-Blog, und dazu hieß es "Schwarz-Weiß". Ich habe also überlegt einfach Tiere zu nehmen, die nicht wirklich bunt sind und habe mit diesen kleinen süßen Katzen von MFT gespielt. Eine davon hatte ich auch für die aktuelle Coloring-Challenge bei Instagram koloriert, fehlten also nur zwei. Dazu viel schwarze Aquarellfarbe im Hintergrund, fertig sind meine kleinen Nacht-Katzen :-)






Hüpft doch mal rüber zum Task-Blog und guck, was Biggi zu dem Thema gezaubert hat. Und vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf nur schwarz und weiß ;-)

Bis morgen, alles Liebe, eure


Einfach mal abhängen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

jetz beginnt die Release-Woche bei Create a smile und als kleine Einstimmung möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen :-)  Der Hasi hat eine zu lange Schnur, ganz ausversehen, und so nun einige Schwierigkeiten beim Bemalen der Eier..
Da baumelt er also... aber is ja noch n bissl hin bis Ostern, der schafft das schon ;-)





Habt einen schönen Wochenstart, alles Liebe, eure


Hasen in Polaroids

Einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben :-)

Heute schon an Ostern denken, ne? ;-)
Ich hab mit einem den neuen Dani-Peuss-Sets gespielt und diese süßen Hasis in Polaroids gesetzt. Coloriert mit Buntstiften, ein paar Spritzer auf Kraftpapier, fertig :-)





Habt einen wunderschönen Sonntag, alles Liebe, eure


Blumen-Serie Teil 4: Rot/Orange

Guten Morgen :-)

Heut gibts den letzten Teil meiner kleinen Blumen-Serie. Und witziger Weise sind das die beiden Kartne, die ich zuerst gemacht habe. Irgendwie mochte ich das Layout mit dem schiefen Fenster auch sehr gern. Und weil ich mal weg bin von meinen Standart-Farben... rot-gelb benutz ich ja echt nicht soooo oft ;-)









Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


Naschen in Blau

Guten Morgen :-)

Na? Wer will beißen? Kirsch-Schoko-Cupcake, selbstgebacken ;-) Aber leider nur einer...  müssen wir brav teilen ;-)




Süßklebrige Grüße, eure


Blumenserie Teil 3: Altrosa

Guten Morgen :-)

Also, ich glaub das sind heute meine Lieblings-Karten aus der Serie.. obwohl, eigentlich mag ich wirklich alle. Dieses Set ist auch sooo schön. Die Blumen haben tolle größen um sie miteinaner zu kombineiren. kennt Ihr das? Mit manchen Motiven tut man sich schwer, udn mit manchen flutschts total? Udn dazu war diese "Massenproduktion" auch so einfahc. 4 Motive, 4 Mal stempeln, je in 4 Farben ausmalen, pro Farbe hats dann immer für 2 Karten gereicht. Klar hätt ich auch 4 Blumenarrangements auf eine Karte bringen können, aber da war ich geizig ;-)

Heute dann also die beiden Karten in Altrosa








Allerliebste Grüße, eure


Happy happy Birthday

Guten Morgen ;-)

Heute gibts zwei Karten mit ähnlichem Stil und ähnlicher Farbkombi, deswegen zeige ich die euch hier zusammen. Die sind auch von Dani Peuss und zwar gibts in dem Set mit den Cupcakes (da hatte ich ja schon Kärtchen gezeigt) auch diese tollen ausmal-baren Zahlen und den Schriftzug. Damit kann man echt fix und einfach schöne Geburtstagskarten machen, vielleicht auch für Leute, die nicht unbedingt auf süße Viecher stehen ;-)








Fröhliche Grüße, eure