Lecker Schmecker

Hallöchen :-)

So, bevor der Sommer vorbei ist gibts noch etwas Eis (von Create a smile). In Schoko, Kirsch und Schlumpf. Lasst es euch schmecken ;-)





Ich wünsche euch einen supersüßen Tag, alles Liebe, eure


Künstler-Snäcks

Guten Morgen :-)

Heute mal wieder ein paar Schenklies. Vor einigen Tagen waren wir bei der lieben Anni weil sie ein paar Berliner Bastelmädels (die wir auch noch nicht kannte) ein paar Coloriering-Tipps geben sollte. Das war so ein schöner Anlass, mal wieder zusammenzukommen, neue nette Leute kennenzulernen und naja, mehr zu quatschen als zu basteln ;-)
Und zu diesem Anlass habe ich diese kleinen themenbezogenen Schächtelchen gemacht.



Zwar alle bunt, aber die Pinsel immer in unterschiedlichen Farben...







Einen zauberhaften Tag für euch, bis morgen, eure


Ein paar Fische für Anni

Hallo Ihr Lieben,

Sonntag hatte die liebe Anni Geburtstag. Und traditionell (ich glaub diese Tradition geht jetzt ins zweite Jahr.. hihi) mache ich ihr eine Unterwasser-Karte. Dieses Mal sogar mit Special Effect, also mit der Picture-Changer-Stanze von Lawn Fawn. Dazu ist mir zufällig mal eine andere Farbkombi gelungen (ruh hab das Gefühl bei mir sieht sonst alles gleich aus).. ein anderes Braun, ein anderes Orange und dazu mein typisches Türkis... und der Pelikan hat auch graaade so noch mit hingepasst ;-)











Habt einen feuchtfröhlichen Tag, bis morgen, eure


Stempelküche-Challenge #127: Farbvorgabe (pink, weiß, mint)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts eine neue Aufgabe mir der Stempelküche... die ist voll gut. Es gibt nämlich eine Farbvorgabe:



Also wenn die Fabrkombi nicht n Knaller ist :-)

Ich hab direkt die Gelegenheit genutzt ein neues Set von Heffy Doodles zu bespielen. Das ist sooo süß. Ich liebe dieses kleine Monster und den Planeten find ich auch unfassbar grandios. Direkt beim kolorieren verknallt!

Und ok, mein "mint" ist ein bissl türkis, aber, naja, vielleicht merkts keiner ;-)




Guckt unbedingt mal in der Stempelküche-Challenge was meine Mädels feines gezaubert haben :-)
Einen wundervollen Tag, eure


Task for Two Tuesday #135: Mindestens 10 Critter

Guten Morgen Ihr Süßen!

Heute gibts eine neue Aufgabe für die Task. Ich glaaaube auch, die hab ich mir ausgedacht. Bei 10 Crittern würde ich mal tippen, haben Biggi und ich irgendwelche Agenda-Tiere von Mama Elephant benutzt. Bietet sich halt an, weil dann auch 10 auf eine Karte passen ;-) und ja, weil ich ein Fauli war hab ich die Pandabärchen genommen, da musste ich nur ein paar graue Schatten machen ;-)






Guckt unbedingt mal bei Biggi auf den Blog ob meine Vermutung stimmt aber vor allem, was sie schönes gezaubert hat ;-)


Happy Pinguin

Guten Mooorgen :-)

Heute habe ich einen fröhlichen kleinen süßen Pinguin für euch. Normalerweise tu ich mich immer schwer mit Nolinecoloring auf Karten. Das kolorierte find ich hübsch, ausgeschnitten auf Karten bei mir meist komisch. Aber hier passt irgendwie alles ganz gut, finde ich :-)




Fröhlichen Montag und bis morgen, eure


#isupportdesignnotcrime UNSTAFLASHMOP

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute ist es soweit. Seit einiger Zeit habe ich und viele viele tolle, kreative Leute in den sozialen Medien Werbung gemacht. Viele von euch wissen sicher schon, um was es geht. Wenn nicht, lest rechts in der Seitenleiste (aufs Logo klicken) doch mal meinen Blogbeitrag. Der war der Auslöser für die heutige Aktion. Ich bekam so viele positive Rückmeldungen, viele viele haben das Logo, die Botschaft und auch die heutige Aktion geteilt. Es geht darum, nicht nur mit dem Logo ein Statement GEGEN die Raubkopien zu setzen. Heute wollen wir den Designern und Händlern ein Signal senden, dass wir hinter ihnen stehen, ihre Arbeit schätzen und leiben, raubkopierte Stempel&Stanzen ablehnen und hoffen, dass bald jeder unserer kreativen Community erkennt, dass geklaute Designs einfach nicht zu akzeptieren sind. Vielleicht können wir die Hersteller im Kampf gegen Ali ermutigen, aber auch dazu noch einige umstimmen, die bisher nicht wussten, dass es falsch ist, dass es Raubkopien gibt oder es bisher – sagen wir – für einen Kavaliersdelikt hielten.

Wenn ihr erst jetzt von der Aktion erfahrt, macht gern mit. Einfach eine Karte/Schachtel/Layout basteln, oder auch nur etwas coloriertes zeigen oder das Logo oder oder oder, und mit den beiden Hashtags

#isupportdesignnotcrime

und

#weloveyourdesigns

in dne sozialen Medien teilen (diese Hashtags könnt ihr übrigens immer benutzen, so bleibt die Botschaft am Leben!). Gern könnt ihr das Logo auch mit auf euren Blog nehmen oder damit (im positiven Sinne) machen was ihr wollt. Hautpsache die Botschaft ist in aller Munde.

Ich danke euch allen schon jetzt für eure wahnsinnige Unterstützung und hoffe wirklich, dass es was hilft. Zumindest sind viele von uns nun ein Stückchen näher gerutscht :-)

Für den heutigen Tag habe ich versucht eine Karte zu machen, auf der so viele Firmen wie möglich zusammenkommen. Weil die größte Stempelschnittmenge Wassertier-Sets sind, hab ich gedacht, ich mach eine Unterwasserkarte.
Coloriert mit Zigs, Aquarellfarbe im Hintergrund :-)

Cast:

Krake & Narwal: Create a smile
Delfin& Schildkröten: Mama Elephant
Seepferdchen und die ganz kleinen Fische: LawnFawn
Die gestreifen Fische, derr dicke rechts und die Buchstaben-Stanzen: My Favorite Things
Die gestempelte Schrift: Hero Arts

Mehr hat nicht gepasst ;-)










Und zum Schluss hier nochmal das Logo, wie gesagt, nehmt es euch gern und tragt es ganz wie ihr wollt in die Welt.

1000 Dank fürs Mitmachen, ich knutsch euch alle und habt einen wundervollen Sonntag. Bis morgen, eure



PS: Ich ab ja schon berichtet, dass die liebe Marion von Creative Depot mich am Donnerstag besucht hat. Den Podcast, den wir an diesem Tag aufgenommen haben, findet Ihr bei Spotify, einfach nach "Creative Depot" suchen (is auch gratis ohne Abo zu hören) oder guckt auf deren Instagram-Seite in die Highlights HIER, es ist ein bissl versteckt aber in den Highlights ist jeweils ein Link oben links direkt zur Folge :-)

Leckeres mit Stempeln garniert

Guten Morgen Ihr Zuckerschnuten :-)

Ich habe gestern ja schon berichtet, dass die liebe Marion von Creative Depot zu Besuch war. Dafür hatte ich Lust mal wieder zu backen. Und kam irgendwie auf die Idee Mini-Cupcakes zu machen. Dachte das wär schlau, weil man mehrere kleine vielleicht eher weghascht als so große Dinger 8der Plan ging voll auf, höhö)

Und weil es ja ein Kreatives Treffen war habe ich sie auch kreativ bestückt. Mit Stempeln von Create a smile (Sets: Stempelfreunde & Endlich Schulkind) diese koloriert mit Copics und mit der Heißklebepistole an Zahnstocher geklebt.

Die Farben habe ich extra ein bissl an die Firmenfarbe von Creative Depot angepasst ;-)

Und ich bin jetzt echt verliebt in die Miniteilchen und ich glaub ich mach die jetzt immer ;-)
(Achtung, Fotoflut)














So, wenn euch jetzt das Wasser im Mund zusammen läuft: Sorry ;-) hihi....


Morgen ist übrigens noch ein besonderer Termin. Da gibts in Anlehnung an meinen Blogpost vor ein paar Wochen über die ganzen Raubkopien aus China einen Aktionstag. Ihr seid alle eingeladen Werke zu zeigen, egal was, Hauptsache mit Originalstempeln/Stanzen eurer Lieblingsfirmen. Als Zeichen, dass wir das Raubkopieren NICHT unterstützen und hinter den Firmen & Designern stehen. Dazu einfach die Hasttags #isupportdesignnotcrime und #weloveyourdesigns benutzen. Gerne auch das Logo zu der Aktion (das findet Ihr rechts in meiner Blog-Leiste, da ist auch er ursprüngliche Beitrag verlinkt) benutzen wie ihr wollt. Bei Instagram in meinen Highlights findet ihr auch noch alle Infos. Ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht.

Alles Liebe und bis morgen, eure